Treat yourself to the exclusive Spa Suite!

» Book now

Uninterrupted relaxation for two

Close the door and enjoy your own oasis of wellbeing, free from any distractions outside: enjoy this delightful luxury in your own Spa Suite.

Uninterrupted relaxation for two: The Day Spa Suite

Close the door and enjoy your own oasis of wellbeing, free from any distractions outside: enjoy this delightful luxury in your own Spa Suite. The private lounge features subdued lighting and exquisite fittings. On twin massage tables, you will be treated by experienced masseurs either together or individually – the choice is yours. Enjoy aromatherapy or a hot stone massage, or banish tension with a deep tissue massage designed to loosen deep muscle groups. After a facial with specially-selected beauty products, you will feel fresh and rejuvenated.

As well as the usual minibar and writing desk, your Spa Suite features its own private sauna and luxury bathing area. Bathed in soft candlelight, you will find peace in the beautifully warm water accompanied by the gentle sound of a waterfall. The sophisticated lighting lends your private bathing area an almost idyllic atmosphere. Wonderfully relaxed, you can catch up on some sleep on the suite’s daybed or lose yourself in your favourite book.

A visit to the Day Spa Suite lasts three hours, including a massage treatment. Comprehensive room service is also available in the Day Spa Suite. The perfect present for your loved-one or best friend to get away from the stresses of everyday life and spend some quality time together. Make your reservation today!

Spa Suite

Three hours of pleasure at our Spa Suite and two treatments of your choice

495€ / 180min
» Book now

Spa Suite use (1h)

Pure privacy in our popular Spa Suite

100€ / 60min
» Book now

Other Services

Gönnen Sie sich die exklusive SPA Suite!

» hier buchen

Ungestörte Auszeit zu zweit

Die Tür schließen und in der eigenen Wellnessoase frei von jeglicher Störung von außen entspannen: Diesen herrlichen Luxus genießen Sie in Ihrer eigenen Suite im Spa-Bereich.

Die Day SPA Suite

Die private Lounge empfängt Sie mit gedämpftem Licht und exquisiter Ausstattung. Auf zwei nebeneinander stehenden Massageliegen werden Sie entweder bei einer Partner-Massage oder jeder für sich von erfahrenen Fachkräften verwöhnt – das Programm wählen Sie. Genießen Sie eine Aromatherapie- oder Hot-Stone-Massage oder lösen Sie Verspannungen bei einer Deep-Tissue-Massage, die tiefliegende Muskelpartien lockert. Nach einer Gesichtsbehandlung mit ausgewählten Beauty-Produkten fühlen Sie sich erfrischt und verjüngt.

Zu Ihrer Spa Suite gehören neben der für eine Suite üblichen Ausstattung mit Minibar und Schreibtisch eine eigene Sauna für ungestörte Saunagänge zu zweit und ein luxuriöser Badebereich. Eingehüllt in sanftes Kerzenlicht finden Sie im herrlich warmen Wasser begleitet vom Plätschern eines Wasserfalls zur Ruhe. Eine ausgeklügelte Beleuchtung verleiht Ihrem privaten Bad eine geradezu idyllische Atmosphäre. Wunderbar entspannt können Sie im komfortablen Ruhebett der Suite bei einem kurzen Schlaf neue Kräfte schöpfen oder sich in Ihr Lieblingsbuch vertiefen.

Ein Aufenthalt in der Day Spa Suite ist für drei Stunden buchbar - eine Massagebehandlung inbegriffen. Der kompetente Room-Service des Hauses steht auch in unserer Day Spa Suite zu Ihrer Verfügung. Ein wunderbares Geschenk für den Partner oder die beste Freundin, um dem Stress des Alltags zu entfliehen und hochwertige Zeit miteinander zu verbringen. Probieren Sie es aus!

Spa Suite

Dreistündiger Genuss unserer Spa Suite und zwei Anwendungen nach Wahl

495€ / 180min
» jetzt buchen

Spa Suite use (1Std)

Privatsphäre pur während Ihres einstündigen Aufenthaltes in unserer Spa Suite

100€ / 60min
» jetzt buchen

Weitere Leistungen